Mittwoch, 23. September 2015

Tortellini in Curry-Schinken Sauce

Ich war auf der Suche was etwas neuem. Vor allem habe ich neue Saucen gesucht, da mir meine Standart Saucen langsam aus dem Hals hingen. Curry finde ich immer sehr interessant, weil es so schön exotisch schmeckt. Zu dem wollte ich etwas, wo ich nicht viele Zutaten benötige und was schnell fertig ist.
Und natürlich gebe ich euch schnell das Rezept und hoffe das ihr genau so viel freude damit hat wie ich.

- 2 Packungen Tortellini ( ich nehme immer 1x Fleischfüllung und 
  1x Käsefüllung ) nach Packungsanleitung kochen

Sauce:

- 2 Pck Kochschinken in kleine Würfel schneiden und anbraten
- 1 B. Brunch Indian Curry zu dem Schinken geben
- 2 Becher Sahne zugeben und aufkochen

Curry 
Tomatenmark
Mit Curry und Tomatenmark abschmecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen