Sonntag, 13. September 2015

Meine besten Rezepte



  • Verlag: Bassermann Verlag
  • ISBN: 978-3-8094-3324-8
  • Preis: 7,99 €
  • Hardcoverbuch
  • Art: Eintragebuch


Zu dem Buch:

Es handelt sich hierbei um ein farbenfrohes und liebevoll gestaltetes Eintragebuch. Rezepte von Bekannte, Familienmitgliedern oder Fundstücke aus dem Internet usw. Alles findet hier Mühelos platz. In diesem Buch hat man die Möglichkeit auf 111 Seiten seine eigenen und ganz persöhnlichen Rezepte rein zu schreiben und sie alle an einem Ort aufzubewahren. Zusammen gehalten wird das Buch mit einem farblich passenden Gummiband.


Aufbau:

  • Inhaltsverzeichnis zum selber gestalten
  • Über 100 Seiten um seine eigenen Rezepte rein zu schreiben
  • Tipps & Tricks ( wie zum Beispiel Umrechnungstabelle für Springformen, Kältezonen im Kühlschrank und und und )
  • Register


Mein Fazit:
Natürlich habe auch ich einige Eintragebücher zu Hause. Das Problem bei den meisten immer, dass die Bücher relativ wenig Seiten haben und somit schnell voll sind. Das finde ich bei diesem Buch wirklich klasse. Hier ist genügend Platz und es ist Farblich in einige Bereiche eingeteilt, so das man sich selber kleine Bereiche eingrenzen kann. Zu dem finde ich das klasse, dass es hier ein Inhaltsverzeichnis gibt und zum Schluss auch noch Tipps und Tricks. Dort stehen auch Grundrezepte für Teig und für Gemüse drin. 
Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Buch und kann dieses Eintragebuch wirklich nur weiterempfehlen. Meine Zettelwirtschaft hat jetzt endlich ein Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen