Samstag, 19. September 2015

Süßer Obstteller von Conny





Als erstes möchte ich mich bedanken bei allen Koch ,Back und Bastel Begeisterten die mit Ihren tollen Seiten uns animieren viele schöne Sachen auch für unsere Kinder zu gestalten .Denn es geht doch nichts über " Das Auge ißt mit und über strahlende Kinderaugen" .
Ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Conny Roth ich bin 40 Jahre jung und Mutter von 2 Kindern . Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und betreibe mit viel Liebe und Leidenschaft ein kleines Süßwaren/ Backdekor Geschäft in der schönen Pfalz . Wir gestalten Fruchtgummi Torten und beraten beim Dekorieren von Torten ....




Zu meinem süßen Obstteller......ich habe einfach Schokolade geschmolzen und mit Zuckerfiguren/Streudekor die Spieße verziert . Als Pommes habe ich Mango geschnitten und pürierte Erdbeeren dienen als Ketchup....
Ich würde mich freuen wenn Ihr auf meiner Seite vorbeischaut und mir ein 👍 schenkt ..https://www.facebook.com/Lebonbon-550208275074048/timeline/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen