Mittwoch, 16. September 2015

Testbericht Rosti Mepal

Dieser Moment wenn es an der Tür klingelt und der Postbote mit eine Paket vor der Tür steht. Wie ich diesen Moment liebe dieses Paket auszupacken und zu sehen was drin ist. Vor einigen Tagen habe ich von Rosti Mepal diese tollen Sachen erhalten. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut die Produkte testen zu dürfen. Ich durfte mir die Farbe selber aussuchen und habe mich direkt für Türkies entschieden, da ich meine Küche farblich grade umgestaltet.
Das Paket ist angekommen und passender Weise wollte ich an dem Tag eh was backen. Somit wurden die Sachen direkt getestet. Wie ich die Produkte finde könnt ihr jetzt in meinem Testbericht nachlesen.


 Rührschüssel





 Ich hatte die Schüssel in der Hand und war erst mal super erstaunt wie stabil das Material ist. Dadurch ist sie im Gewicht her ein kleines bisschen schwerer, was ich persöhnlich überhaupt nicht schlimm finde. Man merkt sofort das es sich um eine Gute Qualität handelt. Die Farbe ist super gleichmäßig und das Material ist zu dem auch schön hart. Was ich absulut klasse finde, ist das unter der Schüssel ein Gummiring ist, damit die Schüssel nicht verrutschen kann. Einfach spitzenmäßig. Ich brauche demnächst einige neue Schalen und sonstige Sachen, da meine schön älter und teilweise kaputt sind und ich weiß definitiv wo ich meine neuen Sachen bestellen werde. Das steht zu 100 % schon mal fest.
Einfach nur zu empfehlen.


 Teigschaber




Passent zu der Schüssel habeich noch einen Teigschaber bekommen. Ich kenne das sonst immer so das die bei der Arbeit leicht nachgeben. Der Stiel ist aus dem selben Material wie die Rührschüssel und daher sehr stabil und hochwertig. Das vordere Stück ist auch sehr stabil und verbiegt sich nicht beim Arbeiten mit dem Teig. Auch bei dem Teigschaber kann ich einfach nur sagen, dass ich die Produkte nur weiterempfehlen kann und überhaupt nichts an den Produkten auszusetzten habe. 100 % rundum zufrieden.






Natürlich könnt ihr diese Produkte und viele mehr bei Rosti Mepal im Online Shop  https://www.rostimepalshop.de/ kaufen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen