Dienstag, 29. September 2015

Schoko - Vanille - Cupcake in Kürbisoptik

Die Zeit des Gruselns und Schauderns steht wieder kurz vor der Tür und für mich ist es ein Highlight, da ich mich beim backen das erste Mal dem Thema Halloween widme. Hier habe ich einen ganz einfachen Schoko-Vanille-Muffins gebacken.
Dazu habe ich ein Sahnetopping gemacht, welches schnell und einfach ist. Das Topping habe ich ganz einfach in orange und in grün gefärbt und mit einer Spritztülle auf den Muffin gespritzt. 


Diese Cupcakes gehen super schnell und machen einiges her. Super geeignet, wenn sich Besuch ankündigt oder auch einfach nur so nebenbei. Eine leckere Mischung zwischen Schokolade, Vanille und Sahne mit tollen Farblichen Akzenten.
Das Rezept zu den Muffins und zu dem Sahnetopping findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen