Dienstag, 29. September 2015

Testbericht Nolinearts

Es war schon länger Zeit für eine neue Farbe in der Küche. So langsam habe ich mich an dem lila satt gesehen und der Herr des Hauses war auch nicht so begeistert das wir lilane Deko in der Küche haben. Da kam mir die Zusammenarbeit mit Nolinearts genau recht und als ich mir auch noch Produkte und die Farbe aussuchen durfte, war das ganze noch perfekt. Total begeistert bin ich von diesem retro look gepaart mit modernem. Daher stach mit die Küchenwaage direkt ins Auge. Farblich natürlich dann auch noch passend der Brotkasten. Ohhh I love it. Jetzt werde ich euch aber einzelnt pro Produkt mein Feadback dazu geben.



 
Als erstes muss ich erst mal sagen, dass ich finde, das die Waage super aussieht in meiner Küche. Selbst als Dekoelement macht sie einiges her. 
Das Material ist der stabil und gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder unebenheiten. Auch die Farbe ist sehr schön und gleichmäßig auf der kompletten Waage. Die Schale ist zu dem sehr stabil und liegt seht gut in dem Haltearm, welchen man zwar vorher anschrauben muss, dieses aber eine schnelle Sache ist. Zu dem hat die Schale eine gute größe wo wirklich einiges rein passt. Die Anzeige ist wirklich sehr schön groß, dass man auch einzelne Grammzahlen gut sehen kann. Ich habe mir überlegt einen direkten Vergleich mit einer Digitalwaage zu machen. Natürlich habe ich mich für Zuckerperlen entschieden und habe 170 g erst mit der Digitalwaage und dann die selbe Menge in die Schale von der Waage von Nolinearts gegeben.

Wie auf dem Bild sehr gut zu erkennen ist, zeigen beide Waagen genau 170 g an. Es entsteht keinerlei Abweichungen. Wer also diesen retro Touch mag, hat hier genau das richtige Produkt. Tolle Qualität, tolle Farben, zuverlässiges abwiegen und was ich natürlich auch immer sehr schön finde, die Waage ist definitiv bezahlbar. 
Ich persöhnlich liebe diese Waage jetzt schon und gebe sie nicht mehr her.













Natürlich habe ich mir den Brotkasten in der passenden Farbe zu der Küchenwaage ausgesucht. Nach einem Brotkasten habe ich schon lange gesucht und bin endlich fündig geworden. Viele sind immer aus Holz, was ich immer ein bisschen störend finde was das sauber halten angeht. So hat man eine glatte Oberfläche, welche schnell abgewischt und gereinigt werden kann. 





Ich habe euch auch extra ein Bild gemacht, wo ich euch auch die Nutzung zeigen möchte. Der Brotkasten ist wie die Küchenwaage sehr stabil, sauber verarbeitet und auch die Farbe weist keine Unterschiede auf. Zu dem ist der Brotkasten nicht zu groß und nicht zu klein und "versteckt" das Brot auf eine sehr geschmackvolle Art und Weise. Von der Größe passt genau ein großes Brot rein, oder mehrere kleine Packungen Brot ( je nach dem ob selber frisch gebacken wird oder gekauft wird ) Ich bin einfach nur begeistert.

Wem diese Farbe nicht gefällt kann natürlich auch andere Farben wählen. Erhältlich sind die Küchenwaage und der Brotkasten noch in rosa und in blau. Solltet ihr Interesse haben, bekommt ihr die 
Küchenwaage hier
und den 
Brotkasten hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen