Montag, 18. Mai 2015

Pizzabrötchen





Hallo ihr Lieben, hier habe ich ein super Rezept von Pizzabrötchen. Wenn die Zeit mal ein bisschen knapp ist, sind die immer praktisch, da man nicht viel machen muss und es ratz fatz fertig ist.
Obtimal sind die auch, wenn sich Besuch ankündig und man einen kleinen Snack mit auf den Tisch stellen möchte. Zu dem finde ich die auch immer lecker, wenn man die statt oder zusätzlich des Standart Kräuterbaguetts beim grillen,serviert. Ich habe euch bei diesem Rezept eine Bildanleitung erstellt. 



Zwei Paprika klein schneiden
Eine halbe Packung Salamie in Würfel schneiden
Eine halbe Packung Schinken in Würfel schneiden
Die kleingeschnittene Paprika, Salami und Schinken zusammen mit 2 Packungen Frischkäse Kräuter und eine Packung geriebenen Gauda in eine Schale geben und alles gut verrühren.
Ihr könnt natürlich die einzelnen Bestandteile variiren mit zum Beispiel Thunfisch usw.
6 Eiweißbrötchen aufschneiden und mit der Masse belegen. 
Alle auf ein Backblech legen und bei 160 Grad ca. 10 Minuten backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen