Mittwoch, 20. Mai 2015

Kalorienarme Käsesahnesoße






















Ich hatte mal eine Phase wo ich auf meine Kalorienzahl geachtete habe. Einen Abend habe ich überlegt was ich koche und ich hatte mal wieder total Appetit auf Käse Sahne Saue. Das das zwecks Kalorien nicht wirklich passt ist denke ich mal jedem klar. Somit kam die Idee nach einem neuen Rezept zu tüfteln.
Das man das nicht jeden Tag essen sollte wenn man abnehmen möchte ist selbstverständlich, aber mal ab und zu ist die Sauce natürlich immer noch besser als die normale.


♡Nudeln mit falscher Käse-Sahne Sauce

○1 Pck Vollkornnudeln im Salzwasser kochen



Sauce:
○1/2 Pck Kochschinken mit Öl anbraten
○300 ml Milch hinzugeben


○geriebenen Gauda zugeben bis die Sauce dickflüssig ist
○mit Salz und Pfeffer würzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen