Montag, 18. Mai 2015

Eiersalat mit Curry

















Wir waren letztens zum Grillen eingeladen und da das zwischen den ganzen Feiertagen war, hatten wir ziemliche Ebbe im Kühlschrank, da ich mich strickt dagegen wehre, direkt vor einem Feiertag einkaufen zu gehen. Bzw. in großen Mengen.

Also hab ich geguckt was zu Hause noch so vorhanden ist und siehe da -Eier, Gewürzgurken und ein Apfel-

Also war die Idee zu einem Eiersalat geboren.

♡Eiersalat mit Apfel und Curry

○8 Eier hart kochen und klein schneiden
○1 Äpfel klein schneiden (diejenigen die drauf verzichten einfach weg lassen)
○3 Gewürzgurken klein schneiden
○1 kleine Zwiebel klein schneiden


●Alles zusammen in eine Schale geben

○100g Mayonnaise
○80g Schmand
○2 El Essig
○1/2 TL Curry
Salz Pfeffer

●Das Dressing in einer separaten Schale gut verrühren und in den Salat geben und abschmecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen