Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsgebäck Elche


Wir haben zum Kaffee eingeladen und was hat man da immer ganz gerne auf dem Tisch? Genau - leckere Kekse. Meine absuluten Lieblingskekse sind bei mir das Buttergebäck. Ich habe euch diese zwar schon sehr oft gezeigt, aber da ich sie immer in anderen Farben und Mustern und dekorationen mache, dachte ich mir, das ich jeder Form davon einen Artikel widme um einfach diese vielfalt aufzuzeigen, die nur aus einem Rezept entsteht.

Ganz besonders lieben tue ich zur Weihnachtszeit Elche. So nieldich.Ob als Holzdeko, Servierten und und und. Diese habe ich auch mit Zuckerguss dekoriert. Ich habe den Zuckerguss erstmal leicht mit braum eingefärbt um das Geweih zu bepinseln und habe dann nachgefärbt um ein dunkles braun zu bekommen und den Rest zu bestreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen