Montag, 28. Dezember 2015

Hundetorte

Diese Torte war mir ein großes Anliegen. Bei uns in der Stadt ist ein 5 Jähriges Mädchen Namens Emma an Blutkrebs erkrankt. Zu diesem Zweck für sie einen geeigneten Spender zu finden und die Datenbank der Registrierten zu vergrößern, gab es bei uns eine Veranstaltung zu Registrierung. Zu dem war auch die dkms vor Ort. Nach kurzen Kontakt mit Emmas Mutter stand der Plan fest, ihr eine Freude machen zu wollen. Diese Torte ist ein Abbild von Emmas Lieblingskuscheltier.


Ich wünsche Emma alles Gute und hoffe das sie bald einen Spender findet. Das wünsche ich natürlich allen erkrankten denen es zur Zeit so geht.
Zu dem wünsche ich Ihrer Familie und engen Freunden viel Kraft das ihr das gemeinsam Erfolgreich übersteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen