Montag, 17. August 2015

Testpaket Zak Designs




















 

Vor einiger Zeit habe ich von der Seite Zak Designs dieses tolle Testpaket bekommen. Das die tolle Sachen haben, habe ich schon im Internet gesehen,aber das wirklich so ein riesen Testpaket ankommt, hat mich sprachlos gemacht. Alle Produkte sind farblich abgestimmt und passen daher wirklich super zusammen.
Und natürlich gibt es die Sachen auch in nicht ganz so farbenfrohen Farben wie zum Beispiel schwarz weiß. Es mag ja nicht jeder so kunter bund.
Ich habe dir Produkte natürlich auch ein bisschen auf die Probe gestellt und die in die Spühlmaschine gesteckt. Mir ist das immer ganz lieb, dass so viele Sachen wir möglich nicht per Hand abgewaschen werden müssen, da es einfach super viel Zeit spart. Die Spühlmaschine hat den Produkten rein gar nichts ausgemacht. Die Farbe ist genau so wie vorher und verformt hat sich auch nichts. Einfach super.



Teller:

Die Teller sind wirklich super. Grade für Kinder sind die schön anzusehen. Diese Farben und die Form lässt Kinderaugen strahlen. Zu dem sind die Teller aus solche einem Material, dass wenn die doch mal von Esstisch fallen,sie nicht kaputt gehen.
Grade wenn Kinder mit am Tisch sitzen ist es nun mal sehr ärgerlich wenn der Porzelanteller von Fußboden aufgefegt werden muss. Das passiert mit den Tellern definitiv nicht. Da ich keine Kinder habe, habe ich die Teller morgends am Frühstückstisch genutzt und Tomate und Mozzarella drauf präsentiert. In dem Falle denke ich mir > Farbe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen <


Schalen:

Die Schalen sind nach dem selben Prinzip wie die Teller. Natürlich farblich alle gleich und zusammenpassend. Daher auch klasse als Set zu kaufen. Ein bisschen Gummibärchen, Erdnüsse,Obst oder sonstige leckerein passen super in die Schalen. Was ich auch gut finde ist, das die nicht zu groß sind und daher super handlich und grade gut um nur kleine Portionen rein zu tun. 

Finger Food Schalen:

Sind die nicht niedlich? Geformt als kleine Blätter und zum festhalten den Stiel. Auch die sind farblich an den Rest angepasst. Ich hab diesmal Pfannkuchen gemacht und diese aufgerollt, fixiert, mit Zucker bestreut und auf den kleinen Blättern schick drauf gelegt. Die niedlichen Blättchen machen auf dem Esstisch einiges her und machen das ganze ein wenig schicker.

 Etagere:

Mein Lieblingsstück aus dem Testpaket. Diese Etagere ist komlett einfach und super zusammen zu stecken. Die einzelnen Ebenen muss man einfach nur nach oben ziehen und schon ist sie ab. Wie man auf dem Bild sieht ist meine obere Etage leer, weil ich einfach meine Muffins mehr hatte. Alsich diese angeboten habe, habe ich den oberen Teil einfach abgenommen und schon ist es niemandem aufgefallen. Zu dem kann man mit der Etagere die Sachen super mal ebend kurze Stecken transportieren. Da die einzelnen Ebenenam Rand eine Kante haben, kann einen nichts runterrutschen. Wir sind zu den Eltern gefahren und ich hatte die Etagere aufdem Schoß. Dank der Kante haben sich die Muffins kaum bewegt und es ist nichts auf dem Schoß gelandet. 





Etagere Blätter:

Diese Etagere finde ich auch super schick und praktisch. Die einzelnen Blätter haben ein Loch, welches direkt auf den Steil passt. Braucht ihr drei, nehmt ihr drei, braucht ihr weniger, nehmtihr weniger. Super schneller und einfach Aufbau wie auch Abbau.
Mit dieser Etagere sehen die Sachen doch direkt schicker aus.



Mein Fazit:

Ich persöhnlich finde die Sachen klasse. Die sind Spühlmaschinenfest, sind Platzsparend und damit kann man seine Köstlichkeiten um einiges besser auf dem Tisch platzieren wenn Gäste kommen. Zu gegeben ich bin nicht so der extreme Fan von sovielen Farben und mir gefällt eher das schlichte, aber mal ist das voll in Ordnung. Das Gute ist das die, die genauso denken wie ich und sich aber welche kaufen möchten, gibt es die natürlich auch in anderen und schlichteren Farben.
Ich finde sie toll, hätte die selber auch gekauft und muss sagen das ich froh bin die in meiner Küche stehen haben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen