Freitag, 14. August 2015

Liebster Award 2015

** "Liebster Award 2015" **


Hallöchen ihr Lieben. Auch ich wurde einmal für den Liebster Award nominiert und möchte mich natürlich ganz herzlich bei meiner Lieben Freundin von Eve´s Kinder-Rezepte dafür bedanken. Vielen Lieben Dank ich fühle mich wirklich geehrt!

 
Hierbei geht es darum verschiedene Blogs und die Personen hinter diesen Blogs besser und persönlicher kennenzulernen, indem man 11 Fragen an seine nominierten Blogger stellen darf.
Wenn man diese 11 Fragen dann beantwortet hat, darf man weitere Blogger nominieren, die dann deine neuen 11 beantworten dürfen!



Ich nomiere für den Liebster Award 2015:
1. Eve´s Kinder-Rezepte ( ja sie war schon dran und hat ihren Artikel auch schon geschrieben, aber das ist mein Lieblingsblog und deswegen wollte ich sie einfach mit in der Nominierungsliste mit drin stehen haben.
2. Sandras Fantasiewolke
3. Sweet und easy babsn backt
4. Ajas Leckerein
5. Jelicias BackZauber
6. Zuckersüßes Hobby
1. Wie kamst du auf deinen Seitennamen/Blognamen?

Eigentlich hieß mein Blog Kochen und Backen mit Herz. Allerdings fand ich den zu lang und irgentwie langweilig. Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt.Als ich die Schränke in der Küche ein bisschen auf und umgeräumt habe, hatte ich auf einmal eine Verpackung mit Zuckerperlen in der Hand. Und so ist der Name Zuckerperle für meinen Blog geboren.

2. Wie lange gibt es deinen Blog schon?


Bei Facebook gibt es meine Seite an sich schon seit letztem Jahr, allerdings hatte ich da noch keinen Bezug dazu und somit war die Seite fast tot. So richtig angefangen hat das ganze so im Februar/ März. Meinen Internetblog hier gibt es seit Anfang Mai diesen Jahres.

3. Was machst du beruflich?



Ich bin Verwaltungsfachangestellte und Arbeite im öffentlichen Dienst.


4. Wie sieht ein ganz normaler Tag von dir aus?













Ein normaler Tag sieht bei mir so aus, dass ich ziemlich früh aufstehe und zur Arbeit fahre. Ich bin so zwischen halb 4 und halb 5 meistens zu Hause. Entweder fahre ich noch in den Stall ( ja neben dem backen ist eins meiner größten Hobbys das reiten und die Pferde ) oder ich mache zu Hause was, mit Freunden oder ich mache einfach mal nichts und reläxe auf dem Sofa.



5. Was isst du am Allerliebsten? (Muss nicht mit Backen zu tun haben!)


Also essen ist ja sowieso eine ganz tolle Erfindung. Dazu kommt noch das ich glaube ich die Weltgrößte Naschkatze bin. Mit Marzipanbrot (ohne Nugat), Kinder Schokolade und Kinder Bueno kann man mir immer eine Freude machen.

6. Nenne 3 Worte, die dich am besten beschreiben!



Gerecht, Faultier und sensibel

7. Was müsste passieren, dass du deinen Blog/deine Seite komplett aufgeben würdest?


Wenn sich wirklich niemand mehr für meinen Blog interessiert und ich keine Leser mehr habe. Da ich nicht so der Fan von Selbstgesprächen bin, wäre das warscheinlich der Hauptgrund warum ich meinen Blog aufgeben würde. Natürlich hoffe ich, dass das nicht vorkommt.

8. Wie oft schaust du dir Backseiten oder Blogs von anderen an?


Ich schaue mir täglich andere Backseiten und Blogs an. Allerdings eher die von den Normalsterblichen und nicht von den Profis. Ich sehe lieber die Selbstgekochten und gebackenen Sachen die auch in der Küche oder im Esszimmer fotografiert werden und nicht in einer Fotobox. Zu dem muss man sich ja ein bisschen mit den Trends auf dem laufenden halten.

9. Vor was schreckst du eher zurück, wenn es ums Backen geht?


Zurück schrecken tue ich vor Hochzeitstorten. Das ist so eine Rubrik wo ich einen heiden Respekt vor habe, da dahinter ein Paar steht was seinen Tag hat und wenn dann die Torte schief geht möchte ich das nicht verantworten. Vielleicht ändert sich das nochmal.

10. Benutzt du noch Koch- oder Backbücher und gibt es eines, was du besonders magst?



Ja ich benutze immer mal wieder Backbücher.  Manchmal, wenn ich keine Zeit habe zu experimentieren, greife ich lieber zum Backbuch, also nachher mit leeren Händen da zu stehen. Mein Lieblingsbackbuch ist das Backen macht Freude von Dr. Oetker.


11. Hast du Haustiere?


Nein ich habe keine Haustiere möchte später aber einen Hund haben.

Meine Fragen an euch:

1. Seit wann gibt es deinen Blog/Seite
2. Wielange gibt es deinen Blog schon?
3. Wie sieht dein ganz normaler Tag aus?
4. Was backst/kochst du am liebsten?
5. Wie kamst du zum Bloggen?
6. Hast du Haustiere?
7. Welcher ist dein Lieblingsblog
8. Was isst du am allerliebsten? ( Muss nicht gekocht oder gebacken sein )
9. Beschreibe dich mit 3 Worten.
10. Was müsste passieren das du deinen Blog/Seite aufgibst.
11. Was machst du beruflich?



Der Leitfaden für die Nominierten
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat stellt.
3. Nominiere drei bis elf weitere Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6.Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen