Mittwoch, 5. August 2015

Minion Torte




Klein, gelb, kleine blaue Latzhosen und total verrückt nach Bananen. Natürlich ist die rede von den kleinen Minions, die in den Kinos rauf und runter laufen.
Auch ich habe so ein kleines Wesen auf meine Torte gesetzt. Die Torte war ein Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin und Freundin. Den Schriftzug " Juhuuuuu " hat sie sich gewünscht und den Minion habe ich noch als Überraschung oben drauf gesetzt.
Als kleines Highlight  habe ich den Bisquitboden in der Lieblingsfarbe von meiner Freundin gefärbt- grün -

Im inneren der Torte versteckt sich der Wolkebisquit in der Farbe grün und als Füllung ist eine Schokoladencreme. An sich könnt ihr als Füllung machen wonach ihr Lust habe. Hauptsache die Füllung kommt nicht mit dem Fondant in berührung. Eingestrichen habe ich die Torte wie immer mit Schokoladenbuttercreme






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen