Freitag, 31. Juli 2015

Testpaket TortenBild-Druckerei.de












Von der TortenBild-Druckerei habe ich tolle Torten und Cupcake Auflege bekommen. Ich durfte mir ein Motiv aussuchen und denen ein Bild zuschicken. Dies habe ich getan und ich dachte, ich möchte mal sehen wie mein Zuckerperlenlogo so wirkt. Nach einigen Tagen ist das Paket dann angekommen und ich war wairklich erstaunt was für eine gute Qualität und Auflösung die Aufleger haben.Ich habe sie ein bisschen Zweckemfremdet und habe meinen Cupcakes kleine Zuckerperlenöhrchen gezaubert.
Diese personalisierten Aufleger sind wirklich spitze. Zu besonderen Anlässen wie Geburtstag, Jahrestag oder einfach nur mal als persöhnliche nette Geste. Wirklich zu empehlen. Damit gebt ihr euren Torten nochmal den persöhnlichen Schliff.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen