Freitag, 10. Juli 2015

Kartoffelsalat








Nach langem Warten gebe ich euch das Rezept für den Kartoffelsalat. Vor einiger Zeit habe ich euch mal den falschen Kartoffelsalat gezeigt. Der hier ist das Original von dem ich das abgewandelt habe. Wenn ich Kartoffelsalat mache dann nur den, da ich es liebe wenn da noch Ei drin ist und eine leichte Fruchtige Note.
Viel Spaß beim nachschnibbel und lasst ihn euch schmecken.



♡Falscher Kartoffelsalat



○4 Eier hart kochen und dann in kleine Würfel schneiden
○6 große Kartoffeln ungeschält kochen, pellen und in kleine Würfel schneiden
○1 Apfel in kleine Würfel schneiden (die die auf Äpfel verzichten einfach weg lassen)
○4 Saure Gurken in kleine Würfel schneiden
○1 Zwiebel oder eine Hand voll Radieschen in kleine Würfel schneiden
○1 Glas Mayonnaise
○4 El von dem Saft der Sauren Gurken
Alles verrühren mit Salz und Pfeffer ab schmecken und kalt stellen


Tipp: Zuerst nicht zu viel Salzen. Der Salat muss erst mal durchziehen. Wenn der Salat kalt ist noch mal ab schmecken und dann zur Not noch mal Salzen. 

Am besten schmeckt der Salat am nächsten Tag wenn der schön durchgezogen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen