Mittwoch, 8. Juli 2015

Nudelsalat








Die gesellige Zeit beginnt bzw. ist schon mitten am Gange. Grillen, Abends zusammen sitzen und und und. Und was darf bei Grillen nicht fehlen? Genau der Nudelsalat. Ich habe da einfach ein bisschen zusammengewürfelt und mal ausprobiert.
Und natürlich rücke ich auch das Rezept raus.

Nudelsalat

- 500 g Nudel kochen und ein bisschen abkühlen lassen

- 500 g Fleischwurst

- 1 Dose Mandarinen abtropfen lassen und die Mandarinen zu den anderen Zutaten in die Schale geben.

- 1/2 Dose Mais

- 1 Glas Mayonnaise

- mit Salz, Pfeffer und Curry würzen


Der Salat ist mal eben schnell gemacht was wirklich praktisch ist, grade wenn man mal spontan grillen möchte. Grade mit Curry finde ich, ist der Salat geschmacklich sehr interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen