Samstag, 21. November 2015

Lebkuchen Cakepops

Wir haben den November erreicht und so langsam bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Daher habe ich schonmal ein bisschen angefangen und habe die Weihnachtsbäckerei eröffnet.
Ich wollte ganz gerne mal ein bisschen was ausprobieren und habe daher Lebkuchen Cakepops gemacht.
Das wirklich einfache und schnelle Rezept findet ihr hier.
Geschmacklich sind sie mit den Lebkuchen zu vergleichen, die mit Marmelade gefüllt sind. Also wirklich lecker und schön fruchtig.





Natürlich habe ich die Deko auch komplett an das Thema Weihnachten  gelehnt. Eine Anleitung wie ihr die so getaltet findet ihr hier.

Ntürlich könnt ihr die Cakepops auch ganz nach eurem Geschmack dekorieren. an kann wirklich viel mit denen machen. Ich habe euch hier nochmal ein par Beispiel zusammengestellt.




 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Cakepops! Toll verziert und dieser Metallic Look ist ein Traum!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
    Kerstin von Kerstins kreativer Küche

    AntwortenLöschen