Montag, 2. November 2015

Gewinnspiel Teil I

Wie ihr ja bestimmt wisst habe ich parallel einen Facebookblog. Dort ist in naher Zukunft die magische Zahl von 10.000 gefällt mir Angaben in Sicht. Um mich bei meinen Lesern zu bedanken und den Weg zu der Zahl zu beschleunigen habe ich mich für ein Gewinnspielmarathon entschieden. Ich habe einige Sponsoren an Land ziehen können um euch das zu ermöglichen. Ich werde jede gewisse Zeit ein neues Gewinnspiel starten und dieses dann natürlich auch hier veröffentlichen. Manche wissen bestimmt das ich bei Facebook gelegentlich mal ein Gewinnspiel veranstalte und möchte das diesmal ein bisschen abändern.

Diesmal habt ihr hier auf meinem Blog auch die Möglichkeit mitzumachen und zu gewinnen. Alle die hier die Teilnahmebedingungen erfüllen, werden zu den Teilnehmern in den Lostopf hüpfen.
Zu dem könnt ihr einmal hier teilnehmen und auch noch bei Facebook unter 

https://www.facebook.com/Zuckerperle-by-Anna-595196573913293/?ref=bookmarks

Anders rum selbstverständlich auch.

Nun zum Gewinn.
Wie oben auf dem Bild schon zu erkennen gibt es diesmal eine Küchenwaage zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um die Waage in der Farbe türkies. 

  
Hier auf dem Bild könnt ihr nochmal genau sehen wie die in der schönen Farbe aussieht.
Diese tolle Waage wurde von Nolinearts gesponsert. Vielen vielen Dank.
Da ich die Waage selber in meiner Küche stehen habe und weiß wie toll die ist, freue ich mich besonders einem von euch damit eine Freude machen zu können.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 16.11.2015 um 23.59 Uhr!!!!

Gewinnspiele brauchen natürlich auch Regeln. 

Was müsst ihr tun um diese Waage zu gewinnen?
  • Folgt meinem Blog auf www.zuckerperlexx.blogspot.de bei google +
  • Kommentiert diesen Artikel
( Kommentare wie bin dabei, toll oder ähnliches wird nicht akzeptiert. Ein paar nette Sätze sind voraussetzung )

Wer möchte kann noch zusätzlich bei Facebook teilnehmen um seine Gewinnchancen zu erhöhen.

Rechtliches:
  • Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz  haben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Es besteht kein Anspruch auf die Auszahlung des Gewinn in bar
  • Nicht jeder Teilnehmer kann gewinnen
  • Ich behalte mir vor Teilnehmer bei Fehlverhalten vom Gewinnspiel auszuschließen
  • Ich behalte mir vor einzelne Teile des Gewinnspiels abzuändern 

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Waage ist echt toll und ein Hingucker in jeder Küche und sie ist nostalgisch das mag ich sehr, da es bei mir in der Küche viel Altes von meiner Oma gibt.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    in meiner Küche ist noch Platz für diese Waage.
    Wird auch sehr in Anspruch genommen, gerade jetzt, wo doch wieder die Hobby-Weihnachtsbäckerei von meiner Frau und mir eröffnet wird.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. will man mit den Wiegen gar nicht mehr aufhöhren

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Nostalgie und die Waage ist genau nach meinem Geschmack :) Ich hätte da noch ein wunderschönes Plätzchen auf meiner Arbeitsplatte in der Küche frei und türkis passt perfekt!

    LG und noch einen schönen Sonntagabend, Andrea
    (folge auf google+ unter meinem realen Namen Andrea Nagel)

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Küchenwaage! Die würde gut in meine Küche passen!

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  6. Ausgezeichnet! Das ist ja eine klasse Küchenwaage :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :-)

    Was für eine schöne Waage, die Farbe allein schon ist ein toller Eyecatcher. Und der Retro-Look würde super zu unserem Retro Kühlschrank passen...
    Da meine Küchenwaage vor einiger Zeit auch das Zeitliche gesegnet hat und nichts anderes als Error ausspuckt, wäre das auch ein ganz toller praktischer Ersatz.

    Ich folge Dir bei Google + unter Melanie ErPunkt und über Bloglovin unter Melanie R.
    Ich würde mich freuen, die Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen