Testpakete finde ich immer super und freue mich jedes Mal eins zu bekommen. So habe ich die Möglichkeit auch Sachen zu verwenden, die ich vorher gar nicht kannte. Genau so war es auch bei dem Paket von Kuchenmarie. Ganz niedliche Muffinförmchen und dazu noch Fondant Icing Mix. Davon habe ich vorher noch nie was gehört oder gesehen und war sehr gespannt.
Muffinförmchen:
Rosa, blau, niedlich mit einer Prinzessin. Klasse für Mädchen die Prinzessinen toll finden. Das Gute ist, dass es sich hier nicht um dünnes Papier handelt. Die Förmchen sind schön stabil und weichen nicht durch. Diese Muffinförmchen kann ich nur Empfehlen.
Fondant Icing Mix:
An sich ist die Anwendug ganz einfach. Verpackung auf, Menge an Wasser wie auf der Rückseite beschrieben zu geben, rühren fertig.
Leider bin ich alles andere als zufrieden. Am Anfang lief noch alles gut. Die Masse riecht leider ein bisschen künstlich. Ich habe ein ganzes Blech mit Minikuchen gemacht und ein Stück geschnitten welches vier mal so groß war wie die anderen. Alle auf ein Rost gelegt, Tücher unter gelegt und habe angefangen die Masse über meine Minikuchen zu geben. Nach vier Küchlein war die Schale dann auch schon leer. Ich habe das, was runtergetropft ist noch aufgefangen und noch drei weitere damit bestrichen. Zu dem muss ich sagen das auf der Rückseite der Verpackung steht das man 12-15 Minikuchen damit bedecken kann. Dies kann ich leider nicht bestätigen, da bei mir nach 7 Kuchen Ende war und meine Arbeitsfläche komplett eingesaut war. Natürlich sehen die Kuchen dannach um einiges besser aus und riechen leicht fruchtig süßlich. Schlecht schmecken tut das ganze auch nicht und geschmacklich hat die Masse einen leichten Himbeer geschmack ( es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen). Ich persöhnlich bin trotzdem sehr enttäuscht, da ich nur fast die Hälfte wie beschrieben bedeckt bekommen habe.
Und natürlich bekommt ihr auch Ergebis zu sehen. Das ist das eine Kuchenstück welches vier mal so groß ist wie die anderen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen